Sascha

121106518_10222720357298762_191114203611

Jahrgang 1973

Gebürtiger Wuppertaler und gelernter Mainzer.

Freunde meinen, ich sei ein Intellekto-Hippi.
Jemand, von dem die anderen gerne sagen, dass er spinnt. Nicht immer unanstrengend, aber durchaus liebenswert.

Beruflich bedingt habe ich normalerweise Luft unter den Flügeln; genieße die grenzenlose Freiheit, ein Botschafter zwischen Ländern, Menschen und Kulturen zu sein. Das ist zuweilen sehr anstrengend und manchmal auch wahrlich der "beschissenste" Traumjob ever, aber bislang immer wieder jeden Aufwand wert gewesen.

Verbunden mit der Welt, verbunden mit dem Leben, verbunden mit dem Himmel; Himmelfahrt der anderen Art, ein wunderbares Gefühl.


Ich habe mich auf den Weg gemacht, möchte hinter die Dinge denken und "Ihn" suchen, gemeinsam durch das Leben wandern. Wohin diese Reise führt? Ich weiß es noch nicht.


Was ich aber weiß: Ich will sie wagen, diese Reise. Dabei meine Gedanken weiterhin unsortiert von A nach B über U und X hüpfen lassen. Mich treiben lassen durch ein neues Abenteuer.