top of page
Suche
  • AutorenbildSascha Nikolas Berger

Gedanken in der Fastenzeit 2022

Fastenzeit 2022 - 36 Bilder in schwarz/weiß, die mich über mein Leben, meine Vergangenheit und meine mögliche Zukunft nachdenken lassen sollen.


Gedanken, die mir sehr wichtig sind.

Die diesjährige Fastenzeit ist wirklich anstrengend für mein Gehirn, aber in einem sehr positiven Sinne. 1/36

Buchstaben und Worte. Ich brauche sie zum Leben. Sie bedeuten mir wirklich sehr viel - meine eigenen Worte und die Worte der anderen.


Aber viel zu oft achte ich nicht genug auf meine Worte, dann werden sie scharf wie Waffen und können andere verletzen.


Daran werde ich wohl für den Rest meines Lebens arbeiten müssen.








7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page