top of page
Suche
  • Sascha Nikolas Berger

Wo bin ich...

Kyoto oder Mainz,

wer weiß das schon so genau.


Diese Szenerie auf dem Photo am Mainzer Staatstheater fasziniert mich schon die ganze Zeit, mein Hirn sprudelt nur so vor Gedanken dabei.


Drei rote Bänder die durch einen sehr engen und begrenzten Raum führen,

uns quasi leiten.


Bänke, die ab und an zum innehalten einladen, Zeit für eine Pause, einen Rückblick anbieten. Eine sich öffnende Weite am Ende des Ganges und der drei Bänder…


Der Weg in die Freiheit - Ein wunderbares Bild.

Sofort kommt mir Exodus 20,2 in den Sinn.


Habt eine gute Woche, genießt die Freiheit und nehmt ruhig mal einen Moment auf einer Bank platz, es kann sich lohnen.


Nehmt Euch die Zeit, die Dinge in Ruhe zu betrachten beim...


Wachsen im Glauben...



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page